sharecomm und SisWare sind jetzt eins!

Die beiden Unternehmen sharecomm ag und SisWare AG treten seit 01.01.2024 gemeinsam unter dem Namen sharecomm ag auf. Für uns ein grosser Schritt, aber eine noch grössere Bereicherung für unsere Kundschaft: Zweimal 20 Jahre Erfahrung sind nun vereint.

Wir freuen uns auf eine weiterhin geschätzte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

IHR OUTSOURCING-PARTNER

Die sharecomm ag ist Ihr erfahrener und zuverlässiger Outsourcing-Partner für umfassenden Service rund um die Namensaktie – von der Aktienregisterführung mit moderner, eigen entwickelter Software bis zur wirkungsvollen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Generalversammlungen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf 

und profitieren Sie von professioneller Beratung. 

Stimmen zufriedener Kunden